Platz 2 in der Kreisliga U 12 2023

In diesem Jahr haben wir in der Kreisliga U12 Liga erstmalig eine Kampfgemeinschaft mit dem
KSV Herne gebildet.
Wir sind mit 17 Kindern gestartet. Es waren 6 Mädchen und 11 Jungs.
Der KSV Herne stellte 4 Mädchen und 6 Jungs. Von uns waren 2 Mädchen und 5 Jungs am Start. Ohne große Erwartungen gingen wir ins Rennen.
Schon am ersten Kampftag gegen die Mannschaft vom Judoka Rauxel haben den Kampf und auch die Staffel gewonnen und somit die volle Punktzahl erreicht.
Am zweiten Kampftag waren wir in Linden. Hier waren 3 Mannschaften am Start. Dort konnten wir den ersten Kampf gegen Budoka Höntrop gewinnen.
Die Runde gegen die Kampfgemeinschaft BSC Linden / TSG Sprockhövel brachte uns ein Unentschieden. Die Staffelsieg ging aber an uns.
Der dritte Kampftag führte uns nach Hattingen.
Gegen die Kampfgemeinschaft 1. JJJC Hattingen / PSV Bochum stand es am Ende 4:4.
Sechs der Kämpf waren kampflos.
In der Staffel unterlagen wir leider sehr knapp.
Beim vierten und letzten Kampftag in Wanne waren wir super aufgestellt.
Bis auf zwei Gewichtsklassen konnten wir alles besetzten und siegten gegen das Team vom DSC Wanne-Eickel mit 5:4.
Die Staffel brachte ein spannendes Unentschieden.

Folgende Kids waren bei der diesjährigen Liga am Start:
Mila Hestermann, Iliana Köllermann, Timo Buchwald, Henry Salm, Samu Klimt, Mattis Schüler und Niklas Endreß.
Vom KSV Herne waren folgende Kids dabei:
Charlotte Meyer, Chiqusa Fujita, Ronja Finke, Zeki Ertugrul, Nico Dünwald, Ben Meyer, Alexander Kraft, Gero und Arne Worbs.

Die Mannschaft wurde begleitet und betreut von Johanna, Adrian und Kevin.
Es war ein starkes Team, das eine tolle Arbeit geleistet hat. Danke dafür.