Erstes Outdoortraining der Jugendabteilung

Mit 16 Kids ist unser erstes Outdoortraining gut angelaufen.

Wir trafen uns auf dem ehemaligen Rasenfußballplatz gegenüber unserer Trainingsstätte.
Da das Gelände sehr weitläufig ist, konnten zwei Gruppen getrennt voreinander loslegen.
Alle allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln konnten hier super eingehalten werden.

Unsere U 10er nahmen den Bereich des östlichen Tores ein.
Die U 13 und U 15er ackerten vor dem westlichem Tor.
Jede Gruppe wurde von zwei Übungsleitern betreut.
Alle freuten sich nicht nur, das sie wieder ihre Sportkameraden treffen, sondern das sie auch mal wieder gemeinsam
sportlich aktiv werden konnten.
Sichtlich flossen auch Schweißtropfen. Es war ganz klar zu erkennen, wer sich in dieser schrecklichen Corona-Zeit daheim zurückgelehnt hat oder nicht.
Also Muskelkater ist bei einigen im Bereich des Möglichen.

Weitere Trainingseinheiten sind geplant.
Zukünftig an unseren beiden normalen Trainingstagen, dienstags und donnerstags.