Kreisliga U 12 – 2. KT, Zwei Siege und 44 Punkte

Zwei Siege am zweiten Kampftag brachten uns 44 Punkte im Ranking.
Im letzten Jahr hieß es noch Unentschieden gegen Kentai.
Nun war es ein knapper 6 : 5 ( 60 : 50 ) Sieg, aber ein Sieg gegen unseren Rivalen.
Die Kampfgemeinschaft Sprockhövel / BSC Linden konnte deutlich geschlagen werden.
Das Ergebnis lautete 7 : 2 ( 70 : 20 ).
Punkte holten Roberto ( 2 ), Charlotte ( 2 ), Jana ( 1 )

Kentai Bochum – KG Sprockhövel / BSC Linden trennten sich 5 : 2 ( 50 : 20 ).

Der dritten Kampftag findet auswärts am  07. April statt. Gegner ist die KG Rauxel / DSC Wanne-Eickel und KG Budoka Höntrop / PSV Bochum.
Eine vorsichtige Prognose für diesen Kampftag lässt hoffen, da beim 1. Kampftag Kentai gegen die
KG Budoka Höntrop / PSV Bochum hoch gewonnen hat.
Jedoch müssen dafür alle Kids unserer Kampfgemeinschaft mit dem Castroper TV am Start sein.