Zwei schwarze Panther bei der Judosafari

Die diesjährige Judosafari haben wir wieder gemeinsam mit unseren Sportfreunden vom Castroper TV, in unserer Sporthalle durchgeführt.
25 Judoka aus beiden Vereinen waren am Start und begegneten sich zunächst bei den Wettkämpfen.
Viele spannende Kämpfe, auch von den ganz kleinen und neuen Judoka, wurde von den anwesenden Eltern, Großeltern und Verwandten bestaunt und durch heftigen Applaus gewürdigt.
In der Mittagspause wurde gegrillt. Hier konnten sich alle stärken und neuen Kraft schöpfen.
Auch das Buffet war mit Kuchen und Brötchen, sowie Süßigkeiten gut bestückt.
Diese Zeit wurde auch von einem Elterngremium genutzt, um die vielen und tollen Kunstwerke zu bewerten.

Der leichtathletische Teil bestand aus einem Geschicklichkeitsparcours.


Sackhüpfen und Gummistiefelweitwurf rundeten diesen Part ab.
Selbst die Eltern stellten sich den Herausforderungen und gaben ihr Bestes.
Die genauen Ergebnisse werden jedoch erst bekanntgegeben, wenn die Urkunden und Aufnäher vom Deutschen Judobund bei uns eingetroffen sind.
Um die Spannung jedoch hochzuhalten, wird nur z.Zt. nur verraten, dass zwei der drei schwarzen Panther Kinder aus unseren Reihen erhalten werden.

Wir danken allen, die bei der Veranstaltung geholfen und Speisen und Getränke gespendet haben.