3.ter Kampftag U-12 Liga 2016

Auch nach dem dritten Kampftag der U-12 Liga 2016 konnten wir echte Punkte mit nach Hause nehmen. Die Begegnung KG TV Gerthe/CTV gegen PSV Bochum endete 9:3 in der Unterbewertung 77:25 für uns. Dies war ein eindeutiger Sieg für unsere Gemeinschaft. Knapper ging es in dem zweiten Durchgang gegen die Kampfgemeinschaft Judoka Rauxel/Wattenscheid. Dieser Durchgang endete 6:5, in der Unterbewertung 60:50 ebenfalls für uns. In der Staffel konnten wir den zweiten Platz sichern und gingen schließlich als Tagessieger und mit 44 Punkten nach Hause.

Platz Verein Punkte
  1. SUA Witten Annen 158
  2. KG TV-Gerthe / CTV 140
  3. KG Höntrop / Hattingen 110
  4. Kentai Bochum 110
  5. KG Ruaxel / Wattenscheid 102
  6. DSC Wanne-Eickel   76
  7. PSV Bochum   66
  8. KG DJK Hiltrop / KSV  Herne   54
  9. BSC Linden   16
10. Budoka Höntrop   16